Auto-Verrückte wie wir haben so einige Nachteile als Partner oder Date... ?

- Anzeige - >

1. Er denkt, dass sich jeder auf der Schnellstraße ein Rennen mit ihm liefern will.


Autobahn

2. Er wird dich in die besten, angesagtesten und glamourösesten Restaurants ausführen.

Allerdings nur, wenn sein tiefer gelegtes, mit Bodykit ausgestattetes Schätzchen auf den Parkplatz des Ladens fahren kann, ohne aufzusetzen.
First McDonald's Restaurant in illinois

3. Er gestaltet das Samstag-Abend-Date kurz und ist vor Mitternacht Zuhause, weil er bei Sonnenaufgang schon wieder unterwegs zum nächsten Trackday ist.

Brands Hatch Trackday

4. Er behauptet, dass ein Unfall in seiner Kindheit dazu geführt hat, dass er sich häufig nicht an Sachen erinnern kann, die du ihm aufgetragen hast.

Gleichzeitig kann er am Klang eines Autos erkennen, ob es vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Zylinder hat, ob es einen Saugmotor oder einen Turbolader hat und ob es Deutsch, Japanisch oder Italienischer Herkunft ist. Selbst wenn es sechs Blöcke weiter herum fährt.
Porsche 911 Targa

5. Er traut dem Typen vom Parkservice nicht und sucht lieber selber einen sicheren Parkplatz, während du eine halbe Stunde in der Lobby wartest.

Dorchester Hotel parking