Die Highlights von der McLaren Epic New Zealand Tour 2016. Da kann man schon mal neidisch werden.

Kommt euch das ein oder andere Fahrzeug dieses britischen Sportwagenherstellers auf dem Titelbild irgendwie bekannt vor? Keine Angst, euer Gedächtnis hat euch keinen Streich gespielt ?

Epic New Zealand Tour 2016 (Foto: Marvin Müller)

Es handelt sich um Aufnahmen von der McLaren Epic New Zealand Tour 2016, die unser Kumpel Marvin uns im November quasi live aus Neuseeland hatte zukommen lassen (hier gehts zu seiner Galerie). Marvin hat sich eine Auszeit genommen, um Land und Leute kennen zu lernen und auch wenn er nicht mit einem McLaren unterwegs ist, kann man echt neidisch werden, wenn man McLarens Video und seine Fotos so sieht.
In dem offiziellen Video von McLaren ist die Reise über die zwei Hauptinseln Neuseelands nochmal in 2:30 min zusammengefasst, wobei man bei diesen beeindruckenden Bildern sicherlich auch Stunden hätte füllen können.

Und als Bonus gibt es hier noch ein paar Aufnahmen obendrauf: