42 Minuten Genuss für Lexus-Fans: Robert Pajak von den Speed Heads hat das japanische Muskelpaket auf Herz und Nieren getestet.

Ja, ja…im Moment ließt man hier auf addicted to motorsport ziemlich viel vom Lexus RC F. Aber wir können doch auch nichts dafür, dass JP sich erst vor einen paar Tagen einen bestellt hat und Reisbrennen-Bekanntschaft Robert Pajak gerade jetzt sein Video zum V8-Coupe fertig hat.

In der verschärftesten Version der RC-Baureihe gilt das Motto „Hubraum statt Turbo“. Im Gegensatz zu vielen anderen Premiumherstellern scheint Lexus in diesem Fall nicht viel von Downsizing zu halten und hat dem Coupe einen V8-Sauger mit 5,0 Litern Hubraum und 477 PS spendiert. Und das hört man!
Mehr Fakten gefällig? Dann bekommt ihr sie: 8-Gang Automatikgetriebe, 270 km/h Topspeed (abgeriegelt) und 530 Nm Drehmoment.

Zum Weiterlesen empfehle ich: 8 coole Lexus RC, die ihr gesehen haben solltet & Hier kommt ein ganzer Stapel Lexus RC F Wallpaper für euch!