Videos von den Testfahrten vor dem Saisonauftakt der VLN 2017.

- Anzeige -

Die alljährlichen Test- und Einstellfahrten auf der Nordschleife liegen schon wieder hinter uns. Bei typischem Eifelwetter waren die Teams in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Strecke.
Besondere Aufmerksamkeit bekam unter anderem der Renault R.S. 01 GT3 vom GTronix Team mcchip-dkr, der erstmals in der Grünen Hölle zu sehen war, der neue Ferrari des Wochenspiegel-Teams und der BMW M6 GT3 von Falken Motorspors.
Darüber hinaus hatten einige Fahrer über den Winter Team und Hersteller gewechselt und sammelten erste Erfahrungen in ihren neuen Dienstwagen.

Gestern begann für mich die Motorsportsaison 2017 mit den Test & Einstellfahrten bei doch besserem Wetter als morgens…

Opslået af MK Photography på 19. marts 2017

Sale
EMOTIONS ON THE GRID - VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (Wandkalender 2017 DIN A3 quer): Motorsportaufnahmen von der VLN (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Sport)
Christian Schick - Herausgeber: Calvendo - Auflage Nr. 2 (20.06.2016) - Kalender: 14 Seiten
7,50 EUR - 0,37 EUR 7,13 EUR

– Titelfoto: Screenshot YouTube/RingDrive Channel