Am vergangenen Sonntag fand in Dietikon (Kanton Zürich) eins der größten Audi-Treffen der Schweiz statt. Tim war für uns vor Ort, hat Eindrücke gesammelt und eine Menge Fotos mitgebracht.

>

Der Veranstalter Audi Fans Schweiz feierte sein 5 jähriges Bestehen mit einem Audi-Event der Extraklasse.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Auf dem Parkplatz des Coop Megastore in Dietikon Silbern fand ein Event statt, welches für Tuning-Fans und Familien mit Kindern jede Menge zu bieten hatte.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Bereits in der Vergangenheit waren Fans und Fahrzeuge aus ganz Europa angereist und so sorgten auch dieses Jahr zahlreiche beeindruckende Fahrzeuge für glänzende Augen bei den Audi-Fans.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Neben den Fahrzeugen an sich sorgte ein umfangreiches Rahmenprogramm für passende Unterhaltung. Händlermeile und Verköstigung der Gäste gehören zu jedem guten Treffen, aber auf dem Treffen der Audi Fans Schweiz gab es unter anderem sogar eine Shisha Lounge, Live-Leistungsmessungen und Chiptuning sowie die Möglichkeit von Shootings und Carporn-Drehs direkt vor Ort.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Hauptsponsor APR Schweiz brachte zahlreiche getunte Audis (vom TT RS bis zum R8 Spyder) mit zum Treffen und fuhr sogar mit dem eigenen Showtruck vor.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Messepreise auf Fan-Artikel und Tuningteile gab es genauso wie Live-Flashing von Steuergeräten.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Die neue Leistung konnte sogleich auf dem Rollenprüfstand attestiert werden, der selbstverständlich auch Quattro-Fahrzeuge aufnehmen konnte.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Außerdem mit dabei waren der Versicherer SwissLife, der die Besucher vor Ort zum Thema Tuning und Kfz-Versicherung beriet…

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

…und Carglass, die praktischerweise gleich auf dem Veranstaltungsgelände Scheiben reparierten.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Ein ganz besonderer Augenblick dürfte ohne die Planung der Audi Fans Schweiz abgelaufen sein: Einer der Audi-Fahrer machte seiner Freundin inmitten der Menge einen Heiratsantrag.

Der Perfekte Heiratsantrag ❤

#MEMBER #AudiTreff2017 💍

Posted by Audi Fans Schweiz on Sonntag, 18. Juni 2017

Da staunten auch Tim und Gabi nicht schlecht, die erstmals in unseren neuen addicted to motorsport Shirts unterwegs waren.

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Audi Fans Schweiz Event 2017 (Foto: Tim Strehlow)

Galerie: Audi Fans Schweiz Event 2017

Unsere vollständige Fotosammlung vom Audi-Treffen findet ihr auf unserer Facebook-Page. Gerne könnt ihr dort mal ein Like da lassen und euch und eure Freunde markieren.

Am vergangenen Sonntag fand in Dietikon (Kanton Zürich) eins der größten Audi-Treffen der Schweiz statt. Tim war für uns vor Ort,…

Posted by addicted to motorsport on Montag, 19. Juni 2017

Tim solltet ihr übrigens auch folgen: Instagram | Facebook