Legendäre Autos, legendäre Fahrer und spektakuläre Drifts - Die Rally Legend 2017 hatte einiges zu bieten!

Die Rally Legend 2017 ging am vergangenen Wochenende über die Bühne und wir waren mal wieder nicht dabei. Naja, man kann eben nicht alles haben und die Tatsache, dass der letzte Beitrag hier auf addicted-to-motorsport.de schon 10 Tage alt ist, zeigt ja, wie viel Zeit wir momentan haben.

Aber auch ohne uns trafen sich 10 von 13 noch lebenden Rallye-Weltmeistern bei der Rally Legend 2017 um 10 Jahre nach dessen Tod Colin McRae zu gedenken und mit tausenden Fans (laut Veranstalter 70.000!) den klassischen Rallyesport zu feiern. Jede Menge historische Autos waren am Start und wurden – wie immer – nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst, sondern ordentlich quer um die Kurven geschmissen. Sollte man live oder zumindest im Video (siehe unten) gesehen haben!

Crash Kris Meeke – Rally Legend

Kris Meeke war im originalen Citroen Xsara WRC von Colin McRae unterwegs und wurde diesem auch gerecht. Nicht umsonst hatte Colin den Beinamen McCrash.

Rally Legend 2017 Videos

Rally Legend 2017 Fotos

– Titelfoto: Screenshot Youtube/Palbo46 Rally & Racing Videos