Eine neue Ladung Fotos & Videos aus der Grünen Hölle.

Auch gegen Ende der Saison ist bei den Testfahrten der Autohersteller (Industry Pool) noch einiges auf der Nordschleife los. Verständlich, denn wo kann man ein Auto besser auf Herz und Nieren testen, als auf der Nordschleife?

2018 BMW M3 CS

Nach dem BMW M4 CS bekommt nun anscheinend auch die Limousine eine CS Variante, die oberhalb des M3 mit Competition Paket angesiedelt ist.
Leistungstechnisch dürften wahrscheinlich um die 460 PS drin sein.

Jaguar XE SV Project 8

Jaguar XE SV Project 8 (Foto: NurburgringLivePics)

Jaguar XE SV Project 8 (Foto: NurburgringLivePics)

Genau genommen ist dieses Fahrzeug ja gar kein Erlkönig, weil es völlig ungetarnt durch die Grüne Hölle fährt. Erwähnenswert ist dieser brutale Prototyp aber allemal. Bitte bringt den genau so in Serie!
Jaguar XE SV Project 8 (Foto: NurburgringLivePics)

Jaguar XE SV Project 8 (Foto: NurburgringLivePics)

BMW M8

Während der BMW M8 GTE bereits präsentiert wurde, ist das Serienauto, auf dem der reinrassige GTE-Rennwagen basiert, immer noch ein Geheimnis.
BMWs Fahrer sind aber mit dem Erlkönig schon fleißig an und auf der Nordschleife unterwegs.

Toyota Supra


Zur neuen Toyota Supra (Mk5) gibt es eigentlich gar nicht so viel Neues zu berichten, außer dass ein Erlkönig erstmals mit den nahezu serienreifen Rückleuchten gesichtet wurde. Die Bilder findet ihr auf: autoblog.com

2018 Toyota Supra – Neue Infos


2018 Renault Megane RS

Auch der neue Renault Megane RS ist genau genommen kein Geheimnis mehr. Auf der IAA wurde das Fahrzeug offiziell vorgestellt. Allerdings ist es der erste öffentliche Auftritt des französischen Hot Hatch auf der Nordschleife, wenn ich mich nicht irre.

Jaguar F-Pace SVR

Auch die große Raubkatze bekommt eine eigene Sportvariante. Selbstverständlich getestet und entwickelt in der Grünen Hölle.

2019 Aston Martin Vantage

Aston Martin entwickelt fleißig am neuen Vantage, der einen V8-Biturbo von AMG unter der Haube haben dürfte.

Vielen Dank für die Fotos nurburgringlivepics (Instagram | Facebook) 😊