Wenn ihr bei JPs Videos vom Pikes Peak schon (fast) Pipi in den Augen hattet, dann hab ich hier einen guten Tipp für euch: Wallpaper von Audi S1 Pikes Peak & TT Clubsport Turbo

- Anzeige -

Bevor wir zu den Wallpapern kommen, eine kurze Aufklärung für die Leser, die gerade gar nicht wissen um was es geht: Audi hat zusammen mit Jean Pierre Kraemer ein paar interessante Dinge ermöglicht, die sich in den USA abspielen.

Zunächst war JP mit dem Audi TT Clubsport Turbo an der Westküste unterwegs, später auf der SEMA in Las Vegas und schließlich ist er beim Pikes Peak angekommen, wo jährlich das legendäre Bergrennen statt findet (Termin 2018: 24. Juni). Nach dem der beeindruckende Ausblick über den Wolken für die lange Anreise eigentlich schon entschädigt hätte, kam „ganz zufällig“ plötzlich der originale Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak aus 1987 von hinten an und es sind sehr geile Aufnahmen entstanden, die Audi seinen Fans nicht vorenthalten möchte.

Im Download-Ordner finden sich 23 hochauflösende Fotos von dem S1 und dem TT Clubsport Turbo in Hoch- und Querformat. Also für Smartphone und PC gleichermaßen geeignet

Hier geht’s zum Download: wetransfer.com/downloads/bcffc8…

Achtung, einen Haken gibt es allerdings an der Sache: Der Download ist nur noch vier Tage lang verfügbar!

Wer die Videos noch nicht gesehen hat, sollte hier mal reinschauen. Gerade im zweiten Teil gibt es eine Menge technische Details zu dem Pikes Peak Monster zu hören und zu sehen.