Wir starten in das neue Jahr mit dem Besten aus 2017 auf addicted-to-motorsport.de

- Anzeige - >

Das Jahr 2017 ging schneller rum als erwartet. Wir Jungs sind zwar nicht ganz so viel herumgekommen wie in den Jahren zuvor, aber hier im Blog gab es doch einiges zu lesen.

Die zehn Beiträge mit den meisten Seitenaufrufen* 2017 habe ich für euch an dieser Stelle nochmal zusammengestellt. Es soll ja keiner von euch sagen können, dass er etwas verpasst hätte!

10. Die Klänge vergangener Zeit

3.1K Seitenaufrufe
Es gibt eine Rennserie für alte Formel 1 Autos! Viel mehr muss man dazu eigentlich schon gar nicht mehr sagen – hört es euch einfach an.

BOSS GP – Der Formel 1-Sound mit dem ich groß wurde

9. Mit ‚big balls‘ zum neuen Rekord

3.7K Seitenaufrufe
Travis Pastrana ist schon lange nicht nur für sein Können auf zwei Rädern bekannt. Im Rallycross-Impreza schaffte er es 2017 auch beim Bergrennen auf den Mount Washington einen neuen Rekord zu setzen.

Pastrana bricht Rekord am Mount Washington

8. V10 + Drehzahl = <3

3.9K Seitenaufrufe
Nur 500 Exemplare des 500 PS starken Lexus LFA wurden gebaut. Schade eigentlich, denn dieser hochdrehende Sauger sollte viel öfter zu hören sein!

Lexus LFA Sound Special

7. 5-Zylinder Sound am See

4.1K Seitenaufrufe
Audi Deutschland hat den Audi TT Clubsport Turbo im Sommer gekonnt in Szene gesetzt: Kein geringerer als Jean Pierre Kraemer durfte das Fahrzeug am Wörthersee bewegen und dieser hat selbstverständlich ein gutes Video darüber gedreht.

Wörthersee 2k17 – JP führt den Audi TT Clubsport Turbo aus

6. Schnell ohne viel Schnickschnack

4.1K Seitenaufrufe
Im Juni wurde die neueste Generation des Porsche 911 GT2 RS vorgestellt. Schneller als jeder Serien-911er je zuvor umrundete dieser die Nordschleife. Und das ganz ohne aktive Aerodynamik oder andere Hybrid-Spielereien, die schon manch anderer Rekord-Anwärter mit an Board hatte.

Porsche 991 GT2 RS: Der stärkste Elfer aller Zeiten

5. Lauter bitte!

4.2K Seitenaufrufe
JP Performance hat 2017 einen der lautesten Lexus RC F gebaut. Klangtechnisch haben wir mittlerweile sogar schon bessere gehört, aber JP hat ohne Frage die Marke Lexus und den RC F deutlich in den Fokus der deutschen Petrolheads gerückt.

Mega Sound: JPs Lexus RC F mit neuem Krümmer

4. Wenn StVO und FIA keine Rolle spielen

7.4K Seitenaufrufe
Die nächste Entwicklungsstufe ist gezündet: Ferrari hat den FXX K Evoluzione in Monza getestet und dieser Beitrag hat euch richtig gut gefallen.

Ferrari FXX K Evoluzione – Brutaler Erlkönig-Sound

3. Hillclimb Monster

12.1K Seitenaufrufe
Reto Meisels Mercedes SLK 340 Judd mit hochdrehendem V8-Sauger hat es euch angetan un schaffte es auf Rang drei der beliebtesten Beiträge 2017.

Reto Meisels Mercedes SLK 340 Judd – Sound Special

2. Saisoneröffnung am Nürburgring

13.2K Seitenaufrufe
Alle wichtigen Infos zum inoffiziellen Saisonstart am Nürburgring habt ihr in diesem Beitrag bekommen. Da hat sich die lange Recherche nach Öffnungszeiten, Verkehrsführung usw. offensichtlich gelohnt 😊

Carfreitag Nürburgring-Nordschleife 2017 – Alles Wichtige

- Anzeige -

1. Festival of Speed

62.6K Seitenaufrufe
Mit sehr großem Abstand (mehr als vier mal so viele Seitenaufrufe wie Rang 2) war der Beitrag zum Goodwood Festival of Speed ganz deutlich der beliebteste Beitrag hier im Blog. Kein Wunder, denn das Festival of Speed bietet eigentlich alles was das Motorsportler-Herz begehrt.

Goodwood Festival of Speed 2017 – Highlights

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle unsere Leser, Partner und Fans. Jeder Klick, jedes Like und jeder Seitenaufruf zeigt uns ein bisschen mehr, dass ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst 😊

* Die Daten dafür habe ich aus Google Analytics erhalten. Die angezeigten Aufrufe auf den entsprechenden Beitragsseiten können eventuell abweichen, da diese nicht seit Anfang des Jahres integriert waren.