Um die Nordschleife unbeschadet zu überstehen gehört neben Talent auch oft eine Portion Glück dazu!

- Anzeige -

Das neue Jahr beginne ich hier auf addicted to motorsport mit einem Beitrag, der eigentlich schon in 2017 hätte kommen müssen: Stateside Super Cars hat ein fast 20-minütiges Video mit den besten Szenen, geilen Drifts und ‚Schwein gehabt‘-Momenten 2017 auf der Nordschleife zusammen geschnitten.

Vom driftenden Opel Omega Kombi, über zahlreiche quer fahrende BMWs, Supersportwagen wie Porsche 918 bis zum außer Kontrolle geratenen Kleinwagen ist alles mit dabei.

Harte Crashs sucht man in diesem Video vergeblich. Alle kommen unbeschadet oder zumindest nur mit kleinen Blechschäden davon.

Lasst euch dieses Video eine kleine Lehre für die Fahrweise auf der Nordschleife sein. Man sollte sich immer langsam an das Limit von Auto und eigenem Talent herantasten.

– Titelfoto: Stateside Super Cars via YouTube