Seid ihr gut im Schätzen? Dann solltet ihr beim Gewinnspiel von Mogli Racing mit machen.

- Anzeige - >

Mogli Racing ist eine kleine, sympathische Truppe von Motorsportenthusiasten, die sich für die Saison einen BMW E46 in viel harter Eigenarbeit aufbauen. Auf ihrem Instagram-Profil könnt ihr den Aufbau des Rennfahrzeugs Schritt für Schritt verfolgen.

Ich verfolge Team und Fahrzeug schon seit die ersten Streben in die Karosse des E46 geschweißt wurden und das solltet ihr auch tun, denn dann könnt ihr etwas gewinnen!

Gewinnspiel

Wenn ihr schätzen könnt wie viel Meter hochfester Stahl für den Käfig des BMWs verwendet wurden, könnt ihr Mitfahrten auf der Nordschleife gewinnen und das Team näher kennen lernen. Schafft es @mogliracing bis zum 11. Februar 1000 Follower zu haben, dann werden sogar noch zwei weitere glückliche Gewinner ausgewählt!
Alles weitere erfahrt ihr in der Beschreibung zu folgendem Instagram-Post:

Hallo ihr lieben Motorsportfreunde, wir haben was besonderes als Dank an euch. Bitte helft uns weiterhin fleißig Follower zu bekommen! Als Dank starten wir unser Gewinnspiel. Mit etwas Glück bist du einer von 3 Glücklichen und gewinnst Mitfahrten über die Nordschleife, sowie ein Kennenlernen bei einem Track Day 2018 und noch mehr ! Und wir legen sogar noch was drauf, wenn wir bis zum Ende des Gewinnspiels die 1.000 Follower knacken sollten 😉 Wenn wir bis zum 11. Februar die 1.000 Follower erreicht haben können 2 weitere gewinnen und wir laden alle Gewinner zu einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein ein. Teilnahmebedingungen: 1.Schätzt, wie viele Meter Rohr für die Stabilisierung der Karosserie verwendet wurden und schreibt eure Antwort in die Kommentare (Tipp: Schaut euch die letzten Bilder und Videos an) 2. Folgt @mogliracing 3. Like den Beitrag Wenn ihr Freunde markiert und den Beitrag repostet freut uns das ganze noch mehr! Die Leute, die am besten geschätzt haben werden am 11. Februar bekannt gegeben. #giveaway #schätzfrage #Gewinnspiel

Ein Beitrag geteilt von mogliracing 🏁-🇩🇪 (@mogliracing) am

Ich hoffe, dass es in dieser Saison endlich mal klappt, dass wir von addicted-to-motorsport.de Mogli Racing auch persönlich kennen lernen. Wir wünschen viel Erfolg in 2018!