Der Porsche R-GT mit Schotter-Kit von Tuthill hat sich in Spanien zum ersten Mal gegen die Konkurrenz bewiesen.

- Anzeige -

Da lohnt sich der Blick Richtung Spanien: Im Januer wurde das neue Schotter-Projekt angekündigt und nun hat Vallejo Racing in Zusammenarbeit mit Tuthill Porsche die erste Herausforderung gemeistert.

Sergio und Diego Vallejo traten erstmals mit dem neuen Schotter Kit des Porsche 997 GT3 R-GT bei einem Lauf zur spanischen Schottermeisterschaft an und waren sehr zufrieden mit der Premiere.

Das Team wurde bei der Rallye Tierras Altas de Lorca zwar stark gefordert, kam aber problemlos durch die Wertungsprüfungen.

Fotos und einen kurzen Bericht findet ihr auf tuthillporsche.com

Der nächste Lauf zur spanischen Meisterschaft auf losem Geläuf wird am 7. und 8. April in Andalusien statt finden, wo Vallejo Racing nach dem positiven Resultat nun etwas aufdrehen will.

Ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich euch nicht auch noch ein Video rausgesucht hätte 😉

– Titelfoto: YouTube/arcascompeticion