Das 24h-Rennen in Spa Francorchamps ist nun auch schon wieder Geschichte. Wir haben jede Menge Fotos für euch.

- Anzeige -

Rennberichte könnt ihr ja wie immer auf den großen Motorsport-Seiten lesen. Ihr wisst also schon, dass der Walkenhorst-BMW M6 GT3 #34 das spannende GT3-Rennen in Spa gewonnen hat. Der Rowe M6 und der Land Audi komplettierten das Podium.

Walkenhorst BMW M6 GT§ - Spa 24h 2018 (Foto: Marius Hecker)

Walkenhorst BMW M6 GT§ – Spa 24h 2018 (Foto: Marius Hecker)

Dass nicht nur Fahrer und Teams beeindruckende Arbeit leisten, will ich euch jetzt mit den Fotos vom Marius Hecker beweisen. Er war für uns am Rennwochenende mit seinen Kameras unterwegs und hat Renngeschehen und Atmosphäre gleichermaßen beeindruckend künstlerisch festgehalten.

- Anzeige -

Denn das Spa 24h ist eins der ganz besonderen Events im Kalender: Die Strecke an sich hat ihren ganz eigenen Flair und ihre eigene Geschichte. Dinge, die Kurse wie Istanbul, Bahrain und Co nicht vorweisen können. Zudem bekommt man bei der Parade, die auf öffentlichen Straßen statt findet, die Rennfahrzeuge als Fan mal ganz aus der Nähe zu sehen. Altstadt und Landstraßen bieten den Fotografen außerdem besonders schöne Motive. Aber schaut einfach selbst 😊

Galerie: Spa 24h 2018