Die Vorfreude auf die Dakar Rally 2019 wächst!

- Anzeige -

Die Dakar Rally beginnt in nicht mal einem Monat (06.-17. Januar) und dementsprechend intensiv bereiten sich Teams und Fahrer bereits auf die härteste Rallye der Welt vor. Falls euch die Fan-Vorbereitung mit DAKAR 18 nicht ausreicht, solltet ihr vielleicht mal folgendes „Best of Onboard Moments“ anschauen.

Das interessante an diesen zusammengeschnittenen Videosequenzen ist, dass diese nicht aus den offiziellen TV-Bildern stammen, sondern offenbar hauptsächlich aus den eigenen Aufnahmen von Teams und Fahrern. So sieht man eben nicht nur die Top Teams sondern auch mal die Teams, die zwar weiter hinten mit fahren, aber dennoch nicht weniger leisten. Das sogar ohne störenden Kommentar oder Musik. Hin und wieder haben sich allerdings auch ein paar Szenen aus dem Africa Eco Race eingeschlichen. Diese Rally findet im Stil der ursprünglichen Dakar weiterhin in Afrika statt.

Zum weiterschauen
Wer sich fragt, wie sich Martin Prokops Ford Raptor auf Asphalt verhält, sollte mal diesen Beitrag anschauen:

Sonntags-Onboard: Ford Raptor – Rally Zlin