Gran Turismo Sport hat mit dem neuesten Update ein lang ersehntes Feature erhalten.

- Anzeige -

Letzte Nacht durfte es meine PlayStation auch herunter laden: Gran Turismo Sport in Version 1.10 hat mit seinen Gigabytes meine DSL-Leitung ganz schön belastet, aber das war es wert!

Hier die Neuerungen im Video:

GT League – Endlich wieder etwas für Singleplayer

Was viele Spieler (mich eingeschlossen) an Gran Turismo Sport bemängelt hatten, war der fehlende Karrieremodus bzw die Vielfalt der Singleplayer-Optionen. Offline ließen sich eigentlich nur die Fahrschule und benutzerdefinierte Rennen spielen. Für fast alles andere war bis jetzt eine PlayStation Plus Mitgliedschaft notwendig, um in den wechselnden Online-Rennen gegen andere Spieler antreten zu können.

Der neue Karrieremodus von Gran Turismo Sport

Der neue Karrieremodus von Gran Turismo Sport

Nun ist mit der GT League dieser Karrieremodus wieder da! Wie aus den früheren Gran Turismo Versionen bekannt, kann man dort verschiedene Meisterschaften geordnet nach Schwierigkeitsgrad und Antriebskonzept absolvieren.

Neue Fahrzeuge

Nissan R34 GT-R - Gran Turismo Sport

Nissan R34 GT-R – Gran Turismo Sport

Nebenbei gibt es auch noch 12 neue Autos und zwei neue Streckenvarianten.
Nun könnt ihr unter anderem auch mit Nissan R34 GT-R spec II Nür oder dem VW Sambabus (T1) über die Nordschleife fahren.

Gran Turismo Sport 1.10: Eine neue Streckenvariante

Gran Turismo Sport 1.10: Eine neue Streckenvariante

Als letzte erwähnenswerte Neuerung gibt es noch zu sagen, dass es eine neue Streckenvariante der bereits vorhandenen Strecken gibt.

Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]
968 Bewertungen
Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]
  • Sony Computer Entertainment
  • Videospiel

In den nächsten Tagen werde ich das Update mal testen. Zudem habe ich heute Project Cars 2 unter dem Weihnachtsbaum liegen gehabt. Mal schauen wie mich dieses Spiel begeistert.

Beiträge anderer Autoblogger
“Wer schon immer mal mit einem VW Samba Bus über die Nordschleife fahren wollte, hat digital dazu nun die Möglichkeit.“rad-ab.com