Jede Menge Highlights von der diesjährigen Rallylegend San Marino.

- Anzeige -

Die Rallylegend San Marino steht nach wie vor ganz weit oben auf meiner To Do Liste in Sachen Motorsport Events.

Da wir auch dieses Jahr nicht da waren, mussten wir uns damit begnügen zu Hause ein paar Videos zu schauen. Da wir sicherlich nicht die einzigen waren, die die Reise gen Süden nicht angetreten haben, möchte ich euch die Videos selbstverständlich nicht vorenthalten.

So heizten unter anderem unsere Bekanntschaften von den Rallyelegenden Saalfelden 2016 dem Publikum ordentlich ein: Manfred Pommer und Michael Neumaier ließen es mit dem 5-Zylinder Turbo ihres Audis ordentlich krachen, ohne dabei wieder für zu viele Flammen zu sorgen 😉

Highlights im Starterfeld waren neben zahlreichen klassischen Rallyeautos ohne Frage auch zahlreiche World Rally Cars der 2.0 Liter Generation. Neben Subaru Impreza WRC, Peugeot 206 WRC, Toyota Corolla WRC und Citroen C4 WRC (Craig Breen) war zum Beispiel auch Mikko Hirvonen im Ford Focus WRC zu sehen.

- Anzeige -

Bestseller Nr. 1
Porsche Wimmelbuch
1 Bewertungen
Porsche Wimmelbuch
  • Stefan Lohr
  • Herausgeber: Wimmelbuchverlag

Ach ja Sascha und Marc: Lasst uns da doch nächstes Jahr einfach mal hin fahren bitte! 😃