10 coole Concept-Cars, die wir leider nie auf der Straße sehen werden

Porsche Cayman Widebody (Grafik: Rain Prisk Designs)

…denn es sind nur Kunstwerke von ein paar begabten Grafikern mit einer Schwäche für Autos. Dank Photoshop und Co ist es heutzutage wesentlich einfacher eigene Concept-Cars auf das Papier bzw. auf die Bildschirme zu zaubern. Die meisten dieser Konzepte werden es aber vermutlich nie auf die Straße schaffen.

Audi R8 IMSA

Ein Audi R8 im Look der Audi 90 Quattro aus den 80er Jahren. Würde mit 5-Zylinder-Turbo sicherlich auch was her machen!

Old IMSA inspired 2015 Audi R8 GT3 (De-spoilered), partly inspired by Motive Artworks.*The original Mid-engine layout would be scrapped, think of it as the 90 Quattro GTO but with a R8 body.

Posted by Khyzyl Saleem on Donnerstag, 24. September 2015

Porsche Cayman Widebody

Ein Porsche Cayman mit Spoiler und Diffusor vom McLaren P1 GTR und Kotflügelverbreiterungen. Sieht pfeilschnell aus, aber leider auch nur eine Grafik.

Small update to the Fat Monster Cayman.Also, go visit J.S. Automotive page, I'm designing a supercar for them.

Posted by Rain Prisk Designs on Mittwoch, 2. September 2015

Bentley Continental Shooting Brake

Als ob ein Bentley Continental GT nicht schon exklusiv genug wäre… Mit diesem Shooting Brake könnte man sogar die Fahrräder zügig ans Ziel bringen.

Bentley Continental GT Shooting Brake

Posted by Rain Prisk Designs on Sonntag, 20. Dezember 2015

Jaguar F-Type GT3 im klassischen Silk Cut-Design

In Le Mans trat Jaguar in der Vergangenheit schon im auffälligen Silk Cut Design an. Warum nicht auch auf dem Jaguar F-Type GT3? Weil es den Wagen garnicht gibt…

Liberty Walk BMW i8

Momentan wird ja fast alles mit einem Liberty Walk Kit versehen. Warum nicht auch der BMW i8.

Tried the Liberty Walk bodykit on the i8

Posted by Rain Prisk Designs on Samstag, 26. September 2015

Tesla Model S Widebody

Passt irgendwie nicht so recht zusammen: Der lautlose Tesla mit breiten Kotflügeln und großer Frittentheke.

Lunch quickie. "Got wings?"

Posted by Khyzyl Saleem on Freitag, 20. November 2015

Tesla Model S Kombi

Das würden sich sicherlich einige potentielle Kunden wünschen: Ein Tesla Model S Kombi. Der dürfte aber – wenn überhaupt – dann erst mit der neuen Modellreihe kommen.

Tesla Model S wagon

Posted by Rain Prisk Designs on Samstag, 12. Dezember 2015

RWB Porsche im klassische JPS-Design & Rothmanns-Design

Was passt besser zu einem alten Breitbau-Porsche, als Designs aus dem Motorsport der damaligen Zeit?

Family Photo <3 :D.

Posted by Khyzyl Saleem on Freitag, 31. Juli 2015

BMW i8 Racecar

Immer wieder gerne als Fotomontage gebaut: Ein Rennwagen auf Basis des BMW i8. Leider bleibt es wohl auch dabei.

For those that wanted to see the "full" version of my i8..

Posted by Khyzyl Saleem on Donnerstag, 18. Juni 2015

Porsche Mission E Shooting Brake

Noch gibt es den Mission E noch garnicht zu kaufen, da denken Grafiker schon über eine mögliche Shooting Brake Version des Elektro-Sportwagens nach.

Porsche Mission E Shooting brake

Posted by Rain Prisk Designs on Mittwoch, 16. Dezember 2015

Die mobile Version verlassen