Audi Sport Quattro S1 E2 Wallpaper

Meine aller letzte Aufnahme von der Rallye Köln Ahrweiler 2018 (Fotos, Video) hat es nicht nur mir, sondern offenbar auch euch besonders angetan. Ich hatte den Audi Sport Quattro S1 E2, welcher auf dem zweiten Durchgang der WP “Südschleife” leider ausgefallen ist, fotografiert, weil mir das Motiv spontan ganz gut gefallen hatte.

Die Farben von klassischen Audi Sport leuchten in der Abenddämmerung und das Gruppe B Monster steht Ehrfurcht einflößend, aber trotzdem irgendwie friedlich zwischen den Zuschauern.

Wenn ihr das Wallpaper herunterladen wollt, müsst ihr nur auf folgende Miniaturansicht klicken. Selbstverständlich habe ich euch eins im Landscape-Format für PC und Laptop und eins im Porträt-Format für Smartphone und Co erstellt.

Rallye Köln-Ahrweiler 2018 (Foto: Robin Laudemann)
Bestseller Nr. 1
SaleBestseller Nr. 2
LEGO 76897 Speed Champions 1985 Audi Sport Quattro S1 Rennwagenspielzeug, mit Rennfahrer Minifigur, Rennwagen Bauset
  • Der Bausatz „1985 Audi Sport quattro S1“Â...
  • Das Baumodell „1985 Audi Sport quattro S1â€...
Die mobile Version verlassen