Die heißesten Renderings des neuen Toyota Supra

2020 Toyota Supra Rendering (IG/monacoautodesign)

2020 Toyota Supra Rendering (IG/monacoautodesign)

Während die halbe Welt sich noch über das Aussehen des neuen Toyota GR Supra im Vergleich zum Concept Car FT-1 ausheult…


…habe ich mich mal auf die Suche nach coolen Renderings und Photoshops gemacht, bei denen der neue Supra zumindest virtuell schon mal getunt wird.

Den Anfang hatte ich vorhin bereits auf Instagram gemacht, als ich diesen Supra mit Widebody-Kit gepostet hatte. So ähnlich wird es ganz sicherlich bald einige Fahrzeuge auch in echt geben. Das Kit unterstreicht die breiten Schultern des Supra gut und die Optik geht auch ein kleines bisschen mehr Richtung FT-1.

Aber es geht auch dezenter. Einfach ein bisschen tiefer und TE37 drauf.

Der bekannte Künstler Jon Sibal ist ähnlich vorgegangen, hat aber klassische BBS Kreuzspeichen in Gold verwendet.

Nochmal TE37. Dieses mal aber in Verbindung mit einem matt-schwarzen Auto mit geänderter Frontlippe. Im Vergleich dazu der Serien-Supra.

Das nächste Rendering kommt mit dezenten Lippen/Verkleidungen rundherum daher. Ein Heckflügel ist auch mit dabei. So könnte ich mir eine Supra nach GT4-Reglement vorstellen.

Auch als Cabrio ist der neue Toyota Supra denkbar. Nicht zuletzt, weil der technische Bruder, der BMW Z4, ebenfalls ein Cabrio ist. Als Außenfarbe hätte ich allerdings etwas anderes als diesen 70er-Jahre Kloschüssel-Ton genommen ?

2020 Toyota Supra Cabrio Concept (Aksyonov Nikita, CC BY-NC-ND 4.0)

Zum Schluss noch etwas, worauf ich nicht so stehe, was uns aber auch nicht erspart bleiben wird: Tiefbettfelgen zusammen mit sehr viel Tiefgang und entsprechendem Sturz. Nicht ganz mein Fall.

SaleBestseller Nr. 1
LEGO 76901 Speed Champions Toyota GR Supra Rennwagen, Spielzeugauto, Modellauto zum selber Bauen
  • Authentisch detaillierte Nachbildung des...
  • Mit seinem breiteren 8-Bolzen-Chassis bietet es...
SaleBestseller Nr. 3
Die mobile Version verlassen