McLaren P1 GTR [Wallpaper]

McLaren P1 GTR

McLaren P1 GTR

Wie steht ihr eigentlich zum McLaren P1 GTR? Ich muss sagen, dass ich den Vorgänger des McLaren Senna GTR irgendwie immernoch etwas schöner finde. Deswegen habe ich mich um so mehr gefreut, als ich folgendes Wallpaper gefunden hatte:

Das 1000 PS starke Track-Only Hypercar von McLaren zeigt sich hier von seiner brutalsten Seite – nämlich von hinten. Durch die riesigen Öffnungen im Heck kann man einerseits die zwei mächtigen Endrohre ins Freie münden sehen und andererseits kann man ein wenig unter die Karosserie schauen und einen Blick auf die Technik erhaschen.

Zum Glück wurde in den Kommentaren auf reddit auch das Bild in hoher Auflösung verlinkt. Zudem habe ich auch noch ein ähnliches Foto bzw. Wallpaper mit der Frontansicht dieses wunderbaren Autos gefunden. Dort sieht man erst, dass das Fahrzeug nicht etwa schwarz oder Carbon-grau ist, sondern im dunklen “Canepa Green” ausgeliefert wurde. Ein toller Kontrast zum “Papaya Orange”.

Die Links zum Download der Wallpaper findet ihr gleich hier unten:

Falls euch das Wallpaper alleine nicht reichen sollte, hatte ich hier schon mal ein Video vom Hybrid-Hypercar McLaren P1 GTR in Spa-Francorchamps gepostet:

Die mobile Version verlassen