ADAC Rallye Deutschland 2016 – Best of – Video

Bei typischem Rallyewetter, aber untypisch für die sonst so heiße ADAC Rallye Deutschland quartierten wir uns wieder in der wunderschönen Moselregion ein. Untergebracht beim Winzer Willi Rohles in Fell hatten wir einen recht zentralen Platz um an die verschieden WP’s zu fahren. Sehr empfehlenswert die Unterkunft und der Wein schmeckt ausgezeichnet! :)

ADAC Rallye Deutschland 2016 – WP Moselland (Bild: www.volkswagen-motorsport.com)

Freitag hatten wir auf der spektakulären “Moselland” – Wertungsprüfung unseren Einsatz als Streckenposten. Alles sehr geordnet und friedlich! Danke an die Fans!

WP Drohntal 2 (Bild: Sascha Wetzel)

Samstag ging es auf die legendäre Panzerplatte. Bei rund 16°C und einer steifen Brise beobachteten wir die Rallye Fahrzeuge und vor allem den Hubschrauberpiloten bei seiner spektakulären Verfolgungsjagd.

 

http://addicted-to-motorsport.de/2016/08/22/heli-action-bei-der-rallye-deutschland-2016/

Es war mal wieder eine wunderschöne ADAC Rallye Deutschland und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Hier gehts zum Video:

Die mobile Version verlassen