LaFerrari Sound-Special

LaFerrari (Foto: Kévin Goudin auf flickr.com)

Ferraris “LaFerrari” genannter Supersportwagen mit Hybrid-Antrieb ist ohne Frage einer der am schönsten klingenden. Der V12-Sauger klingt typisch italienisch und zusammen mit dem Elektromotor summiert sich die Systemleistung auf 963 PS. Davon stammen 800 PS vom Verbrenner und die restlichen 163 PS vom Elektromotor.
Nicht alle der 499 produzierten Wagen werden standesgemäß auf der Rennstrecke bewegt, aber die, die auf die ihren Weg auf die abgesperrten Rundkurse finden, beeindrucken wirklich. Die Videos, die ich dazu gefunden habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Falls ihr gefallen am LaFerrari findet, dann kann ich euch noch dieses Wallpaper und das Video vom LaFerrari auf der Nordschleife empfehlen.

Die mobile Version verlassen