WRC 2017: Neue Videos und Fotos

Toyota Yaris WRC 2017 (Screenshot Youtube/FTT-Rally)

Letzter Test von VW

[tw-column width=”one-half”]

[/tw-column] [tw-column width=”one-half” position=”last”]Marcus Grönholm testete ein letztes mal den VW Polo R WRC, obwohl Volkswagen bereits vor Wochen den Ausstieg aus der Rallye Weltmeisterschaft bekannt gegeben hatte.
Musste da einfach nochmal Geld ausgegeben werden, oder plant man doch die Vermietung der Autos?[/tw-column]

Teemu Suninen im Toyota Yaris WRC

Grönholms Landsmann durfte den Toyota Yaris WRC auf Schotter und Asphalt testen. Sieht doch schon mal ziemlich spektakulär aus oder nicht?
Die Front hat sich im Vergleich zum letzten Asphalttest nochmal verändert. Die filigranen Winglets an der Frontschürze fehlen. Ob es jetzt für jeden Untergrund ein besonderes Aero-Paktet gibt?

Offiziell präsentiert: Hyundai i20 WRC 2017

[tw-column width=”one-half”]Hyundai hat im Rahmen der Monza Rally Show sein neues World Rally Car offiziell vorgestellt. Auch wenn sich Details am Hyundai i20 WRC sicherlich noch ändern werden, gibt dieses Showcar einen guten Vorgeschmack auf die neue Saison und das neue Design von Hyundai Motorsport. Übrigens: Wen erinnert das Design der vorderen Kotflügel auch an den Audi Sport Quattro S1 E2? ?
Neuville, Paddon und Sordo werden alle drei an allen Läufen der Rallye-Weltmeisterschaft teilnehmen.[/tw-column] [tw-column width=”one-half” position=”last”]

„Wir freuen uns alle auf diese neue Saison. Als ich das Hyundai i20 Coupe WRC testete, war ich über das Tempo des Autos erstaunt. Der leistungsstärkere Motor und die gesteigerte Haftung aufgrund der Aerodynamik sind beeindruckend.“ – Dani Sordo

[/tw-column]

In diesem Sinne: Noch 49 Tage bis zur neuen WRC-Saison!

Die mobile Version verlassen