Zeit für ein beeindruckendes Wallpaper vom McLaren 720S.

- Anzeige - >

Der McLaren 720S ist eins dieser Autos, bei denen ich mir bis jetzt nicht so richtig sicher war, ob ich es überragend schön finde oder nicht. Gerade von vorn ist diese Carbon-Flunder nicht zu 100% mein Fall.

McLaren 720S (Foto: McLaren)

McLaren 720S in der Frontansicht (Foto: McLaren)

Mit diesem Foto von Matthieu Chollet hat sich das allerdings geändert. Aus diesem Blickwinkel sieht der 720 PS starke Supersportwagen doch einfach nur geil aus oder? Zum einen das satte Schwarz und dann dazu noch der ausgefahrene Spoiler. Sieht ohne Zweifel besser aus als der kürzlich vorgestellte McLaren Senna.

McLaren 720S (Foto: Matthieu Chollet, CC BY-NC-ND 2.0)

So und nun kommen wir endlich zum McLaren 720S Wallpaper: Das Foto könnt ihr für den privaten Gebraucht in einer Auflösung von maximal 5472 x 3648 Pixel von Flickr herunterladen, indem ihr auf den orangenen Download-Button klickt. Solltet ihr das Foto weiter Teilen müsst ihr euch nur an die Bestimmungen der Lizenz CC BY-NC-ND 2.0 halten.
Download Wallpaper