Wir arbeiten sehr gerne mit Unternehmen oder anderen Bloggern zusammen, wenn diese oder ihre Produkte/Dienstleistungen thematisch zu unserem Blog passen.
Auf dieser Seite finden Sie Zahlen und Fakten zu addicted to motorsport sowie Informationen zu den Kooperationsmöglichkeiten mit uns.

Was ist addicted to motorsport?

addicted-to-motorsport.de ist ein Blog von Auto- und Motorsport-Enthusiasten. Gegründet von Robin Laudemann im Sommer 2014 und fortgeführt mit seinen besten Freunden, die genau dieses Hobby teilen.
Wir berichten zusammen über unsere Abenteuer in der Motorsport-Welt, unsere automobilen Erlebnisse und alles was uns sonst noch so interessiert.

Zahlen & Fakten*

Seit 2014 wächst addicted to motorsport beständig. Mittlerweile folgen uns über 20.000 Fans auf diversen social Networks und unser Blog konnte in den vergangenen 12 Monaten im Durchschnitt ca. 27.000 Seitenaufrufe pro Monat verzeichnen.

Social Media
Facebook: 9000 Fans
Instagram: 7400 Follower
Twitter: 2100 Follower
Pinterest: 1300 Follower
Youtube: 200 Follower

Kennzahlen Website/Schnitt im Monat
Seitenaufrufe: 27.000
Einzigartige Besucher: 19.000

Zielgruppe

Unsere Zielgruppe besteht hauptsächlich aus Männern (94%), die großes Interesse an Autos und Motorsport haben. Unsere Leser sprechen zu 80% Deutsch und mit 55% Anteil ist der größte Teil unserer Leser zwischen 18 und 24 Jahren alt.

* Stand März 2018