Wen seht ihr am Sonntag auf dem Podest stehen? Tippt jetzt eure Top 3 für das 24h-Rennen 2018.

- Anzeige -

Okay, eigentlich ist es durch die Unwägbarkeiten des Langstreckenklassikers fast unmöglich vorherzusagen, wer am Ende der Hatz durch die grüne Hölle auf dem Podium stehen wird, aber interessant dürfte das Abstimmungsergebnis trotzdem werden.

Dreifach-Sieg beim N24h 2016 für Mercedes AMG (Foto: Mercedes)

Dreifach-Sieg beim N24h 2016 für Mercedes AMG (Foto: Mercedes)

Spaßeshalber habe ich deswegen mal folgende Umfrage erstellt und bin gespannt welche Fahrzeuge ihr tippt.
Welche drei Autos seht ihr am Sonntag den 13. Mai ganz oben? Einfach im Formular die Startnummern eurer Top 3 eintragen auf senden klicken und das war’s schon.

Zur Umfrage aktueller Zwischenstand

Die Umfrage wird bis zum Start des Rennens am Samstag um 15:30 Uhr laufen und anschließend werte ich selbstverständlich die Ergebnisse aus.