Falls ihr das nächste 24h auf dem Nürburgring nicht mehr abwarten könnt, schaut euch jetzt das komplette Rennen diesen Jahres nochmal an.

- Anzeige -

24 Stunden, 0 Minuten und 57 Sekunden dauert das Youtube-Video, welches ich euch heute empfehlen will. Es handelt sich um den kompletten Mitschnitt der Liveübertragung des diesjährigen 24h-Rennens auf der Nürburgring-Nordschleife.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich kaum jemand das komplette Filmmaterial gibt ohne dabei vorzuspulen, aber damit hättet ihr euch auf jeden Fall Respekt verdient. Vielleicht kann man die Session ja auch auf mehrerer Arbeitstage aufteilen…? 😃

So oder so ist das Video gut um sich die Ereignisse des Rennens nochmal vor Augen zu führen oder eine bestimmte Szene nochmal anzuschauen, die es nicht in das offizielle Highlight-Video geschafft hat. Viel Spaß.

Bestseller Nr. 1
24h Rennen Nürburgring. Offizielles Jahrbuch zum 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring 2017 (Jahrbuch 24 Stunden Nürburgring Nordschleife)
15 Bewertungen

Lesetipp

24h NBR 2018: Die Top 20 in Bildern