10 coole BMW M4, die ihr gesehen haben solltet!

BMW M4 von Hamann Motorsport (Foto: Werner Bayer)

Bunt und auffällig

Der BMW M4 von Instagram-User @kerenz_kz ist nicht gerade unauffällig. Vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache, aber dennoch sehenswert! …und was eine fette Frittentheke ?

Ein von BMW WELT (@bmw_heart) gepostetes Foto am

JPs BMW M4

Wer kennt ihn nicht? Der BMW M4 von Jean Pierre Kraemer kam im November 2015 auf der Essen Motor Show noch im leuchtenden Atomic Teal daher.
Varis Carbon-Diffusor, Leistungssteigerung, Fahrwerk uvm. hat Jean Pierre Kraemer seinem M4 gegönnt.

Mittlweile ist er weniger farbenfroh, aber trotzdem noch auffälliger geworden.
http://addicted-to-motorsport.de/2016/06/23/crazy-jp-hat-seinem-bmw-m4-einen-neuen-look-verpasst/

Vorsteiner BMW M4 Widebody

Diesen Breitbau-M4 von Tuner Vorsteiner hat Flickr-User sumosloths Afton Oaks, Texas vor die Linse bekommen. Der Blauton ist zwar noch recht Standard, aber die dicken Backen um so weniger!

Es geht übrigens noch eine Nummer härter: Dieser M4 mit Vorsteiner-Widebody bekam zusätzlich Flaps, einen großen Heckflügel und Luftauslässe an den Kotflügeln und eine Beklebung im Racing-Look.

[tw-column width=”one-half”][/tw-column] [tw-column width=”one-half” position=”last”][/tw-column]

Simple

An dem weißen BMW M4 den Eryk Wroblewski da auf Flickr gepostet hat, dürfte zumindest optisch außer Felgen und Fahrwerk nicht viel verändert worden sein. Zusammen mit dem Herbstlaub sieht dieses Foto aber einfach nur cool aus.

RevoSport Aerokit

In Monaco wurde dieser M4 mit interessanter Farbgebung gefilmt. Dazu goldene Felgen von Z-Performance, Abgasanlage von Fi-Exhaust und RevoSport Aerokit.

Himbeerroter Racer

Vielleicht etwas zu tief, aber mit Heckflügel, Frontlippe, Felgen von Z-Performance und Satin-Folierung ein cooles Teil.

Hamann Motorsport

Der von Hause aus nicht gerade langsame M4 wird dank einem Leistungszuwachs von 86 PS zum echten Rennwagen: Mit besserer Aerodynamik, mehr Leistung und einer imposanten Rad-Reifen-Kombination ist die neue BMW M4 Tuningvariante von HAMANN fit für den Motorsport und zugleich ein individuell veredeltes Schmuckstück.

Babyblau auf HRE-Wheels

Dieser babyblaue BMW M4 hat schickes neues Schuhwerk erhalten: HRE P101 im Farbton Brushed Ice, die einen tollen Kontrast zum Lack bilden. Dazu noch die passend lackierte Frontlippe und ein Fahrwerk und fertig ist der Hingucker.

[tw-column width=”one-half”]
herpa 071246 BMW M4 Coupé M-Design, Fahrzeug, weiß/rot/blau
Orginal- und maßstabsgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler. Kein Spielzeug.; Herpa Cars & Trucks 2016 / 01-02
[/tw-column] [tw-column width=”one-half” position=”last”][/tw-column]

Moto GP Safety-Car

Das Safety-Car in der Moto GP ist ein verschärfter M4 (es wird gemunkelt, dass es sich um einen Prototypen des BMW M4 GTS/GT4 handelt), der den klassischen BMW M-Look auf dunklem Lack verpasst bekam.

Tief

Dieser BMW M4 von AH Exclusive Parts wurde eine ganze Ecke tiefer gelegt und hat eine wilde weiß-rot-gold-schwarze Folierung erhalten. Als Felgen wurden geschmiedete Schlappen von Rotiform verwendet.
[tw-column width=”one-half”]

[/tw-column] [tw-column width=”one-half” position=”last”]

[/tw-column]

Die mobile Version verlassen