10 coole Ford Mustang, die ihr gesehen haben solltet

Nicht nur McLaren 675LT, Porsche 911 GT3 RS oder Mercedes AMG GT werden von ihren Besitzern individualisiert. Auch der Ford Mustang kann schnell ganz anders als das Serienmodell aussehen.

Rubinrot und tief

Der Ford Mustang von @rose_5oh kommt tief, aber ohne Airride daher. Lippe, Seitenschweller und Diffusorverlängerung lassen das Coupe richtig fett auf der Straße stehen. Die goldenen Felgen kommen von Velgenwheels.

Classic Look

Außer der Folierung wurde an diesem Mustang zumindest optisch nichts geändert. Die Farben könnten auch von einem Rennwagen aus den 60er Jahren stammen und deswegen ist dieses Fahrzeug trotzdem ein dezentes Highlight.

Hennessey Heritage Edition Mustang GT

Der amerikanische Tuner Hennessey konnte seine Finger selbstverständlich auch nicht vom aktuellen Mustang lassen. Die Heritage Edition kommt mit klassischer Folierung und 800 PS daher.

Flügel!

Ein bisschen zu tief zum Fahren steht der Ford Mustang von @s550_chris da auf dem Foto schon da. Dank Airride allerdings kein Problem. Flügel, Felgen und Frontlippe verleihen dem Fahrzeug einen eher motorsportlichen Look.

Dezent aber trotzdem sehr cool

Dezente Tiefe, Lippe, Schweller und Diffusor machen den Ford Mustang RTR Spec 2 fast schon zum fahrenden Understatement, denn unter der Haube stecken bis zu 725 PS. Schönes Detail: Die LED-beleuchteten Ausschnitte am Kühlergrill.

2017 Ford Mustang RTR Spec 2 [OC] [6000X4000] from r/carporn

Vaughn Gittin Jr.’s Drift Weapon

Der Ford Mustang RTR von Vaughn Gittin wurde von Grund auf als Rennfahrzeug bzw. Driftfahrzeug konstruiert und gebaut. In die Karosse wurde ein Käfig geschweißt, die Kotflügel verbreitert und unter der Haube findet man ein Triebwerk, welches über 900 PS leistet!

Vaughn Gittin Jr. – Ford Mustang RTR (Foto: Speedhunters/Alex Wong)

Joker on Tour?

@goks123 hat seinen Ford Mustang mal in einer ganz untypischen Farbe folieren lassen. Violett, giftgrün und schwarz sind nämlich auch die Farben der Filmfigur Joker.

Shelby GT350

In einer Liste mit Mustangs darf der Name Shelby selbstverständlich auch nicht fehlen. 526 PS und eine ordentliche Diät machen den Mustang zu einer besseren Fahrmaschine.

Ford Mustang Boss 302R

Ein Look der mir besonders gefällt: Dieser Mustang wurde für die Rennstrecke vorbereitet. Angemessene Tieferlegung, alles raus was unnötiges Gewicht bedeutet, Slicks drauf und ab geht’s. Die rot-schwarze Folierung ist nebenbei auch ganz nett.

JPs Mustang

JP Performance ist selstverständlich auch nicht um den Mustang herum gekommen. Nicht ganz mein Stil, aber irgendwie trotzdem cool. Was in Dortmund alles verändert wurde, erfahrt ihr hier.

Die mobile Version verlassen