Videotipp: Jürgen Lenarz im BMW E30 M3

Jürgen Lenarz - BMW E30 M3 - Eifel Rallye Festival 2016

Jürgen Lenarz - BMW E30 M3 - Eifel Rallye Festival 2016

…davon konnten wir uns auch schon live bei der Rallye Köln-Ahrweiler und dem Eifel Rallye Festival überzeugen. Bei der RKA gehört Lenarz mit seinem bärenstarken M3 eindeutig zu den Siegkandidaten. Gleichzeitig sind sein Fahrstil und der BMW E30 M3 absolute Publikumslieblinge.
McRallye hat die besten Szenen dieser Heckschleuder zusammengeschnitten. Dort seht ihr warum das so ist:

Onboard: Rückwärts über die Nordschleife!

Bei der Rallye Köln Ahrweiler, die traditionell im November rund um den Nürburgring statt findet, führt eine Prüfung auch rückwärts über die legendäre Nordschleife. Wer das schon immer mal aus der Fahrerperspektive sehen wollte, dem sei dieses Video ans Herz gelegt.

Die mobile Version verlassen