Der Gewinner steht fest - Jetzt kann sich jemand über kostenlose Tickets für das 24h-Rennen freuen!

Zusammen mit Zurich Deutschland hatten wir vor kurzem ein Gewinnspiel ausgerichtet, bei dem es 1x zwei Tickets für das 24h-Rennen am Nürburgring (25.-28.05. Mai) zu gewinnen gab.

Insgesamt haben wir unter dem Beitrag 45 Kommentare gefunden, die damit am Gewinnspiel teilgenommen haben. Die Teilnehmer sollten uns überzeugen, warum gerade sie die Tickets gewinnen sollten. Die Kommentare könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Gewonnen hat:

Elke Erkens

Du kannst dich über den Gewinn von zwei Tickets freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dir und deiner Begleitung beim 24h-Rennen!
Bitte schau mal in dein Facebook-Postfach. Dort haben wir dir geschrieben, wie du an deine Tickets kommst.

Alle die jetzt nicht gewonnen haben, sollten nicht zu traurig sein und trotzdem das 24h-Rennen besuchen 😉 Vielleicht habt ihr beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück.