VLN5 und VLN7 dieses Jahr sind auch schon eine Weile Geschichte. Felix Maurers Fotos sind aber auch lange danach noch sehenswert!

- Anzeige -

Ja, ja, dieses Jahr sind wir in Sachen VLN und Berichte schreiben nicht die schnellsten. Wie gut, dass wir sowieso nicht mit den großen Motorsport-News Seiten Schritt halten wollen, sondern einfach die schönen Seiten des Motorsports mit euch teilen wollen.

So kommt es, dass ihr erst jetzt – kurz vor VLN8 (6. Oktober) – Felix Maurers Fotos von VLN5 und VLN7 zu sehen bekommt. Ich hoffe, ihr nehmt uns das nicht übel.
Wer gewonnen hat, wisst ihr wahrscheinlich sowieso schon. Deswegen halte ich mich kurz. Genießt einfach die schönen Aufnahmen.

VLN5

Hubert Haupt, Adam Christodoulou, Manuel Metzger und Gabriele Piana holten bei VLN5 im August den ersten Saisonsieg für ein Mercedes Team. Von der Pole Position gestartet lies das Quartett nichts anbrennen und gewann mit fast zwei Minuten Vorsprung.

- Anzeige -

VLN7

Der Sieg bei VLN7 ging ebenfalls an den grünen Mercedes AMG GT3 von Black Falcon. Hubert Haupt, Maro Engel und Manuel Metzger feierten bei diesem Lauf den zweiten Sieg der Saison.
Falken ging nach dem Sieg bei VLN6 außerdem erstmals und als erstes Kundenteam mit dem neuen Porsche 991.2 GT3 R an den Start.