Seltenes Gabrauchtwagen-Inserat: Audi R8 LMS

Audi R8 LMS - Car Collection Motorsport (Foto: Gruppe C Fotografie/Audi Sport)

Audi R8 LMS - Car Collection Motorsport (Foto: Gruppe C Fotografie/Audi Sport)

Auf den gängigen Gebrauchtwagenportalen (nicht auf speziellen Motorsport-Portalen) im Internet findet man zwar schon ab und an mal ziemliche Raritäten wie den Mercedes SLR McLaren 722 GT, aber echte und aktuelle Rennfahrzeuge werden dort eher selten inseriert.

“Audi R8 Coupe in Weiß als Gebrauchtwagen in Walluf” hört sich erstmal nicht so spektakulär an. Das folgende Inserat hat es aber in sich!

Momentan findet man unter den richtigen Suchkriterien aber eben einen Audi R8 LMS von Car Collection Motorsport. Von dem bekannten Team wird ein reinrassiges GT3-Rennfahrzeug angeboten.

Es handelt sich um einen Audi R8 LMS Modelljahr 2016. Dessen Chassis hat 67.030, Motor 19.944 und das Getriebe 1.154 Kilometer auf dem Buckel. Alle Updates bis zum Modelljahr 2018 sind vorhanden.

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um kein geringeres, als das, welches 2018 sogar den Vizetitel in der 24h Series holte. Dort wurde es von Car Collection Motorsport von 2016 bis 2018 eingesetzt.

In der Beschreibung wird außerdem darauf hingewiesen, dass bei Bedarf auch noch ein zweites Fahrzeug zur Verfügung steht. Wenn euch also einer nicht reicht…Hier geht’s zum Inserat mit mehr Fotos und Infos:

Inserat leider nicht mehr verfügbar

Beide Rennwagen könnten auch mit dem 2019er EVO-Paket für den Audi R8 LMS ausgerüstet werden. Neben dem Verkauf wäre außerdem auch eine weiterführende Betreuung dieser Fahrzeuge möglich. Hat jemand Interesse?

Die mobile Version verlassen