Der BMW M4 wurde mittlerweile von zahlreichen Tunern verfeinert und Leistungstechnisch hochgezüchtet. Hier 10 mega coole M4, die ihr euch mal anschauen solltet.

- Anzeige -

Bunt und auffällig

Der BMW M4 von Instagram-User @kerenz_kz ist nicht gerade unauffällig. Vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache, aber dennoch sehenswert! …und was eine fette Frittentheke ?

Ein von BMW WELT (@bmw_heart) gepostetes Foto am

JPs BMW M4

Wer kennt ihn nicht? Der BMW M4 von Jean Pierre Kraemer kam im November 2015 auf der Essen Motor Show noch im leuchtenden Atomic Teal daher.
Varis Carbon-Diffusor, Leistungssteigerung, Fahrwerk uvm. hat Jean Pierre Kraemer seinem M4 gegönnt.
IMG_3477
Mittlweile ist er weniger farbenfroh, aber trotzdem noch auffälliger geworden.

Crazy! JP hat seinem BMW M4 einen neuen Look verpasst

Vorsteiner BMW M4 Widebody

Diesen Breitbau-M4 von Tuner Vorsteiner hat Flickr-User sumosloths Afton Oaks, Texas vor die Linse bekommen. Der Blauton ist zwar noch recht Standard, aber die dicken Backen um so weniger!
Vorsteiner BMW M4

Es geht übrigens noch eine Nummer härter: Dieser M4 mit Vorsteiner-Widebody bekam zusätzlich Flaps, einen großen Heckflügel und Luftauslässe an den Kotflügeln und eine Beklebung im Racing-Look.
BMW M4

Modellauto 1:18 BMW M4 GTS anthrazit matt Minichamps
Spielzeug - Minichamps
99,90 EUR

Simple

An dem weißen BMW M4 den Eryk Wroblewski da auf Flickr gepostet hat, dürfte zumindest optisch außer Felgen und Fahrwerk nicht viel verändert worden sein. Zusammen mit dem Herbstlaub sieht dieses Foto aber einfach nur cool aus.
BMW M4

RevoSport Aerokit

In Monaco wurde dieser M4 mit interessanter Farbgebung gefilmt. Dazu goldene Felgen von Z-Performance, Abgasanlage von Fi-Exhaust und RevoSport Aerokit.