Über 360 km/h in Le Mans - Jetzt in Gran Turismo Sport.

- Anzeige -

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen veröffentlichen, aber irgendwie habe ich es schlicht und einfach vergessen.

Wie dem auch sei: Vor kurzem erschien Patch 1.19 für Gran Turismo Sport. Ein guter Grund für mich das Spiel nach längerem mal wieder in die PlayStation zu stecken, denn mit dem Patch sollten ein paar neue Autos und das Circuit de la Sarthe in mein Wohnzimmer kommen.

Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]
989 Bewertungen
Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]
  • Sony Computer Entertainment
  • Videospiel

Wie sich der legendäre Straßenkurs ohne Schikanen im Porsche 919 Hybrid fährt, erfahrt ihr im Video:

Sobald ich einen Gruppe C-Rennwagen in meiner virtuellen Garage stehen habe, werde ich damit mal einen Topspeed-Test machen.
Apropos Garage: Mit dem neuesten Patch sind leider auch die meisten Fahrzeuge aus meiner Garage in Gran Turismo Sport verschwunden, Lackierungen und der Spielstand an sich sind aber noch da.
Offenbar kein Einzelfall. Die Spieleentwickler scheinen sich bereits um das Thema zu kümmern.