Porsche 911 GT3 habe ich ja schon in allen Farben, Variationen und Zuständen gesehen, aber dieser hier hat es mir besonders angetan!

- Anzeige -

Es handelt sich um einen Porsche 991 GT3, der einige Teile vom GT3 Cup erhalten hat. So zum Beispiel den großen Heckflügel und Heckdeckel, die vorderen Kotflügel und die Flaps an der Frontstoßstange. Bei den Felgen handelt es sich um HRE R101.
Der Wagen, der auf den Namen HG Motorsports 991 GT3 Super Street Cup hört, gehört einem der Macher von „Targa Trophy“ (Facebook, Instagram) – einer Gemeinschaft von Petrolheads aus den USA.

G T W E I R D

Photo: Mo Satarzadeh

Posted by Targa Trophy on Donnerstag, 8. September 2016

Offiziell ist das Foto zwar nicht als Wallpaper erhältlich, aber mit einem einfachen Trick könnt ihr das Bild trotzdem als Hintergrund einrichten und dafür in großer Auflösung herunterladen:
Ihr müsst dafür nur das Bild auf eurem PC oder Laptop im Browser aufrufen und unten unter Optionen auf Herunterladen klicken. Schon befindet sich das Foto auf eurer Festplatte und ihr könnt es als Hintergrundbild benutzen oder auf euer Smartphone senden.

PORNsche!

…würde Boosted Boris jetzt sagen!

Auch einen Blick wert ist die Galerie auf der Website von Targa Trophy: WHAT MAKES A 991 GT3 SUPER STREET CUP? Dort gilt dann einfach „Rechtsklick und Speichern“ falls ihr eines der Foto als Wallpaper wollt.

Ungefähr stelle ich mir so ungefähr den Porsche 991 Turbo von JP Peformance vor, wenn dieser fertig ist.