Video: Grönholm testet VW Polo R WRC 2017 Prototyp

Marcus Grünholm - VW Polo R WRC 2017 Prototyp - Finnland, August 2015 (Screenshot YouTube/TheTeevoman)

Volkswagen beginnt bereits jetzt mit den Testfahrten deines Prototypen nach dem Reglement, was ab 2017 gültig wird. Die World Rally Cars werden dann mehr Leistung haben und spektakulärer und breiter aussehen.

In diesem Video ist Marcus Grönholm zu sehen, wie er den VW Polo R WRC 2017 in Finnland testet. Das Auto sieht schon auf den ersten Blick breiter aus, als das aktuelle Modell. Ca. ab Sekunde 24 im Video ist dann auch zu hören, dass die neuen VW Polo R WRC 2017 ganz schön Dampf unter der Haube haben werden.

Hier gibt’s übrigens noch ein paar Fotos, auf denen die Veränderungen an der Karosserie noch deutlicher werden.

Update: Und hier noch ein neues Video, dass den VW Polo R WRC 2017 auch mal richtig in Action zeigt!

Die mobile Version verlassen