Vorschau: Mückenstürmer Classics 2016

BMW 3.0 CSL "Bitte nicht anfassen"

Am 7. Mai 2016 startet die „8. Mückenstürmer Classics“ in Bad Hersfeld.

Wie bereits in den vergangenen Jahren startet die Rundfahrt als Bildersuchfahrt durch die Innenstadt und die wunderschöne Umgebung von Bad Hersfeld. Verschiedene Streckenteile können, z.B. als Zeitwertung, extra gewertet werden.
Für die Motorradfahrer wird wieder eine Strecke vorbereitet, welche auf die Anforderungen der Zweiräder zugeschnitten ist. Auch die Oldtimer-Ausstellung in der Fußgängerzone von Bad Hersfeld findet wieder statt. Hier haben Interessierte und Fans die Gelegenheit, weitere Fahrzeuge zu präsentieren.

Die Bildersuchfahrt ist so geplant, dass die Teilnehmer gegen Mittag im Ziel am Lingplatz in Bad Hersfeld ankommen.

#addicted2motorsportOnTour

Wir sind dieses Jahr auch wieder mit dabei. Allerdings schlagen Sascha und ich uns dieses Jahr auf die Seite der aktiven Teilnehmer und werden mit meinem BMW E30 an der Veranstaltung teilnehmen. Drückt uns die Daumen, dass wir zeitig zum Ende der Wertung wieder nach Bad Hersfeld gefunden haben.

BMW E30 325i auf Toyo R888 (Foto: Robin Laudemann)

Zeitplan 8. Mückenstürmer Classics

ab 07.00 Uhr Ankunft am Gelände des Motorsportclub/techn.Abnahme/Frühstück
09.00 Uhr Nennungsschluss
09.15 Uhr Fahrerbesprechung
09.30 Uhr Start am Clubgelände des MSC, Fahrzeugvorstellung in der Innenstadt
13.00 Uhr Wertungsschluss
ca. 15.00 Uhr Siegerehrung (Linggplatz Bad Hersfeld), anschließend Siegerehrung d. Zuschauerverlosung

Weitere Informationen auf www.msc-bad-hersfeld.de.

Die mobile Version verlassen