Die neueste Generation der Drift-Legende Toyota Supra wurde bereits beim Driften (im Schnee) gefilmt.

- Anzeige -

Die meisten JDM-Fans können es kaum noch abwarten die neue Toyota Supra in ihre Finger zu bekommen. Die fünfte Generation des beliebten Coupes, welches in Zusammenarbeit mit BMW entwickelt wird (deswegen Münchner Nummernschilder an dem Erlkönig im Video), dürfte spätestens 2018 der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Die Erlkönige von Toyota Supra und Schwestermodell BMW Z5 sind schon eine ganze Weile unterwegs – hier zum Beispiel auf der Nordschleife – und wurden nun auch im hohen Norden dabei gefilmt, wie die Testfahrer die Drifteigenschaften auf Schnee etwas ausgetestet haben.

Sieht so die neue Toyota Supra Mk5 aus?

Anhand der Videos und Fotos haben einige findige Photoshopper bereits Grafiken erstellt, die einen Ausblick auf das mögliche Design der Toyota Supra geben. Was haltet ihr davon? Könnt ihr euch schon die ersten Widebody- oder Driftumbauten vorstellen?

#supramkv#irk_jdm

A post shared by @irk_auto_live on