Der sportliche Ableger des Toyota Yaris WRC wurde von Nurburgringlivepics auf der Nordschleife gesehen.

Obwohl die Sportversion des Toyota Yaris, die den Zusatz GRMN trägt, schon offiziell vorgestellt wurde (Fotos hier), ist Florian Schmitz (Nurburgringlivepics) ein getarnter Toyota Yaris GRMN auf der Nordschleife begegnet.
Das Auto sei nur eine Runde gefahren. Allerdings hat er ihn später nochmal am Nürburgring-Boulevard und auf einem Parkplatz an der Strecke fotografiert.

Fotos: Toyota Yaris GRMN auf der Nordschleife

Laut Toyota selbst soll der Kraftzwerg um die 210 PS haben und von einem 1,8-Liter Vierzylinder mit Kompressor angetrieben werden.

Auf einer Sonderseite (hier) können sich interessierte Toyota-Fans registrieren und sich damit die Chancen erhöhen, eins der limitierten Sondermodelle kaufen zu können.

– Fotos: Nurburgringlivepics