Unsere Eindrücke der Essen Motor Show 2017 in Wort, Bild und Ton.

Nach 2015 sind wir dieses Jahr zum zweiten Mal zur Essen Motor Show gefahren. Morgens gegen 8 Uhr sind wir in Bebra gestartet und waren drei Stunden später und nach zahlreichen Kilometern voller Schneeregen und Nebel in Essen angekommen. Zur Präsentation des neuen Manthey Porsche 991 GT3 Cup MR haben wir es leider nicht mehr geschafft, aber trotzdem hatten wir jede Menge Zeit uns alles in Ruhe anzuschauen.

addicted to motorsport am Stand von unserem Freund Velten Zein (BRM Chronographes Germany) - Essen Motor Show 2017

addicted to motorsport am Stand von unserem Freund Velten Zein (BRM Chronographes Germany) – Essen Motor Show 2017

Selbstverständlich haben wir es uns wieder nicht nehmen lassen bei Velten von BRM Germany vorbei zu schauen. Ganz nebenbei haben wir natürlich auch noch viele andere bekannte Gesichter getroffen und den ein oder anderen neuen Kontakt geknüpft.

Bevor ich weiter viele Worte verliere, schaut euch doch einfach unser Video und die Fotos an 😉

Essen Motor Show 2017 Highlights / VLOG #9

Galerie: Essen Motor Show 2017