Eindrücke von unserem ersten Besuch eines Formel 1 Grand Prix - Vettel-Fieber am Hockenheimring.

- Anzeige -

Jetzt gab es hier schon eine ganze Woche lang keine neuen Beiträge mehr zu lesen und ich will euch mal ganz ausführlich erklären, warum das so ist.
Felix und ich haben es zum ersten Mal gewagt: Als Geburtstagsgeschenk hat er ein Formel 1-Ticket von seinen Freunden geschenkt bekommen und da habe ich mich freundlicherweise und ganz uneigennützig als Begleitung angeboten 😃

Da für das komplette Wochenende strahlender Sonnenschein und Temperaturen über 25 Grad angesagt waren, fiel unsere Reisegepäck dementsprechend sommerlich aus. Eine leise Stimme im Hinterkopf hat mich dann allerdings doch noch dazu gebracht zumindest eine Regenjacke einzupacken.

Freitag: Stau, Stau, Stau

Freitag Nachmittag sind wir also Richtung Hockenheim aufgebrochen. Eigentlich war unser Plan, dass wir noch etwas Motorsport-Action sehen, aber wegen dem Wochenendverkehr ist daraus leider nichts geworden.

Abendlicher Sightseeing-Trip durch Heidelberg.

Abendlicher Sightseeing-Trip durch Heidelberg.

So haben wir erstmal unsere Wohnung in Heidelberg bezogen und haben anschließend ein bisschen die Altstadt erkundet.

- Anzeige -
Abendlicher Sightseeing-Trip durch Heidelberg.

Abendlicher Sightseeing-Trip durch Heidelberg.