Wenn ihr nach diesem Video immer noch nicht beeindruckt vom Rallyesport seid, solltet ihr vielleicht besser angeln gehen.

- Anzeige -

„Best of WRC 2016“ heißt das Video, was ich euch jetzt zeige. Eigentlich schon wieder über zwei Jahre alt und abgesehen von einigen Szenen vom 2017er VW Polo WRC Prototyp noch hauptsächlich mit Szenen aus der World Rally Championship 2016. Die World Rally Cars waren damals noch eine Ecke langsamer als die heutige Generation, die sich momentan auf die Rallye Monte Carlo vorbereitet.

Die spektakulärsten Ausschnitte wurden auf den engen aber verdammt schnellen Pisten beim WM-Lauf in Polen aufgenommen. Aber auch von der Rallye Monte Carlo, Schweden und aus Finnland sind spektakuläre Bilder zu sehen. Wie die WRCs da auf Kopfhöhe an den Fans vorbei fliegen ist einfach nur beeindruckend. Wer den Rallyesport und vor allem die World Rally Cars nach diesem Video nicht einfach nur oberaffengeil findet, dem kann man echt nicht mehr helfen… 😃

Bestseller Nr. 1 WRC 7
WRC 7
(26)
Bestseller Nr. 2 WRC 007436 Fußmatten