Audi R18 e-tron quattro 2015 – Erste Bilder, offiziell vorgestellt

Audi R18 e-tron quattro 2015 (Foto: Audi)

Hier gibts die ersten offiziellen Bilder vom Audi R18 e-tron quattro 2015.

Bei Audi Sport in Neuburg wurde beim “Audi Sport warm up 2015” der Audi R18 e-tron quattro des Jahrgangs 2015 erstmals öffentlich präsentiert und gleichzeitig das neue Design vorgestellt, was dem vom Vorjahr ähnelt, aber mehr Schwarz enthält.

Audi steigt eine Klasse auf

Der Audi e-tron quattro 2015 verfügt zwar noch über die gleiche Antriebseinheit, wie das Vorjahrsmodell, allerdings werden die Ingolstädter dieses Jahr in der 4-Megajoule-Hybridklasse antreten. Bisher konnte der R18 nur 2MJ Energie speichern. Die Konkurrenten Porsche und Toyota sind schon seit vergangenem Jahr in der 6MJ-Klasse unterwegs.

Die mobile Version verlassen