Das #BeastOfTheGreenHell wurde in der Dudenstraße in Bad Hersfeld gesichtet.

Es gibt einen neuen Kandidaten für die Liste „Die 10 exotischsten Sportwagen in Hersfeld-Rotenburg„: K_Sauerstein hat einen grünen Mercedes AMG GT R in der Dudenstraße in Bad Hersfeld vor die Linse bekommen.

Wem das Auto gehört ist auch schnell klar. Immerhin hat sich Kevin direkt mit ihm ablichten lassen: Mein alter Klassenkamerad Shkodran Mustafi hat sich diesen Mercedes AMG GT R gegönnt. Viel Spaß damit 😉

Ein paar Eckdaten zum Mercedes AMG GT R gefällig? Bitteschön:
Motor: V8-Biturbo, 4 Liter Hubraum
Leistung: 585 PS, 700 Nm Drehmoment
Kraftübertragung: 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, Heckantrieb
Beschleunigung 0-100 km/h: 3,6 Sekunden
Technische Highlights: Aktiv verstellbare Aerodynamik-Elemente an der Front, Hinterachslenkung

Mehr Details hier: Mercedes AMG GT, GT S, GT R & GT3 im Vergleich



Zum Schluss noch eine kleine Bitte an euch Leser: Folgt doch als Dankeschön, dass ich die Fotos hier verwenden darf, bitte K_Sauerstein (der die Fotos gemacht hat) und _nikk_458_ (der mich darauf hingewiesen hat) auf Instagram.