600 PS in der Oberklasse Limousine von Lexus erwartet.

Lexus Enthusiast hat Fotos vom neuen Flagschiff von Lexus‘ leistungsstarker F-Serie aufgespürt.

Der neue Lexus LS war als Konkurrent zu Audi A8, BMW 7er und Mercedes S-Klasse erst kürzlich auf der IAA gezeigt worden und bekommt mit seiner bisher größten Motorisierung als LS 500 einen V6-Biturbo mit 3,4 Litern Hubraum und 421 PS.
Ein Hinweis darauf, dass noch eine weitere Modellvariante mit V8 präsentiert wird?

Laut Lexus Enthusiast soll beim Lexus LS F der gleiche V8-Biturbo mit 4,0 Litern Hubraum und 600 PS unter der Haube stecken, wie er auch beim Lexus LC F erwartet wird.

Optisch passt der abgebildete Lexus LS F zu den aktuellen F-Modellen von Lexus. Blaue Lackierung, große Lufteinlässe vorne und die charakteristischen Luftauslässe hinter den Vorderrädern zeichnen diese aus.