Kennt ihr Lanzante Motorsport? Falls nein, dann habt ihr etwas verpasst. Lanzante baut nämlich exklusiv McLaren P1 GTR um, sodass sie zum P1 LM werden und Straßenzulassung erhalten.

Beispiel gefällig?

Während der McLaren P1 GTR quasi schon fast wieder zum alten Eisen gehört – der McLaren Senna GTR wurde bereits gezeigt – hat sich Lanzante etwas Neues überlegt. Mit diesem Foto…

…kündigten sie an, dass sie einen McLaren P1 GT Longtail bauen wollen. Angelehnt an den F1 GT Longtail, der in den 90ern als Homologationsmodell für die GT1-Rennwagen für Le Mans diente.

- Anzeige -

Wie ihr sehen könnt, trägt der McLaren P1 GT Longtail nicht nur die Louvers (Luftauslässe) an den Vorderrädern, sondern auch die Farbe des damaligen Sportwagens.

Mal schauen, wie das fertige Fahrzeug aussehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.