Ja man kann einen Porsche 991 GT3 RS mit etwas Folie noch geiler aussehen lassen...!

Den Porsche 991 GT3 RS gab es ab Werk nur in den Farben weiß, silber, orange und violett. So sehen die Sportwagen zwar auch ziemlich traumhaft aus, aber mit etwas Folie und Aufklebern kann man seinen RS auch noch etwas auffälliger machen!

Hippie-Porsche 991 GT3 RS


Porsche-Fans wissen genau, woher dieses irre Design kommt. Mit dem Hippie-Porsche 917 aus vergangenen Tagen im Hinterkopf lies der Besitzer dieses Porsche 991 GT3 RS seinen Sportwagen folieren.

Leuchtend gelb

Dieser glückliche Besitzer eines weiteren Porsche 991 GT3 RS wollte weder Lava-Orange noch Ultraviolett. Mit diesem leuchtenden Gelbton sticht er selbst aus der Masse der 991 GT3 RS heraus.

Der obligatorische Martini-Porsche

Wo es um coole Designs für einen Porsche geht, darf natürlich der Martini-Look nicht fehlen!

Sale
LEGO Technic 42056 - Porsche 911 GT3 RS
Spielzeug - LEGO®
299,99 EUR - 79,01 EUR 220,98 EUR
Sale

Ganz klassisch: Gulf Porsche

Und wo wir gerade bei klassischen Porsche-Designs sind: Das orange-blaue Gulf-Design muss natürlich auch dabei sein!

Police Edition

Hoffentlich wird das Wetter nochmal besser bevor der Winter richtig losgeht. Unsere Dame braucht noch etwas Auslauf…#GT3RS #Porsche #lifeisbetterinracesuits

Posted by Ring Police on Montag, 16. November 2015

Das Team Ring Police hat seinen 991 GT3 RS im Stil eines amerikanischen Polizeifahrzeugs beklebt. Dazu passend gibt es natürlich auch einen BMW M235i racing.

Satin Grün

Wer hätte gedacht, dass Satin-Grün, ein Streifen in den Farben der italienischen Flagge und ein paar gelbe und schwarze Details so gut zum Porsche 991 GT3 RS passen?

- Anzeige -

Weiß-Orange

Porsche 991 in "GT3 RS" form. #porsche #991gt3RS #gt3RS #911 #jonsibal

Posted by JONSIBAL on Samstag, 28. Februar 2015

Was auf dem Ford Focus Mk2 RS gut aussieht, kann auch für einen Porsche nicht so schlecht sein.

Milka-Racer

Ein von skgt3rs (@skgt3rs) gepostetes Foto am


Okay es handelt sich hier nur um ein gephotoshopptes Foto, aber irgendwie musste das ja früher oder später passieren…

Giftgrün

Da sieht der 500 PS starke Sportwagen gleich noch etwas gefährlicher aus!

911 GT3-R Hybrid als Vorlage


Dieses rot-weiße Design wurde dem Porsche 997 GT3-R Hybrid nachempfunden, der 2010 in der VLN mit mischte.

Hier geht’s zu Teil 2: 10 coole Looks für den Porsche 991 GT3 RS [Part 2]