Wer sein Geld in eine Fahrt im Mercedes AMG GT R Ringtaxi investiert wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht enttäuscht werden!

Seit diesem Jahr gibt es neue Ringtaxis auf der Nordschleife. Für sehr zügige Passagierfahrten stehen seit einiger Zeit Mercedes AMG GT R Ringtaxis bereit.
Der 585 PS starke Sportwagen, der von einem V8-Biturbo angetrieben wird und mit seinem Farbton „Green Hell Magno“ unter anderem auch Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi überzeugt hat, wird von den erfahrenen Fahrern des Ringtaxis absolut standesgemäß und im Nassen auch sehr gerne mal quer bewegt.

Beweis gefällig? Hier erstmal ein Foto von PSringfotos (Instagram | Facebook)…

Mercedes AMG GT R Ringtaxi (Foto: PSringfotos)

Mercedes AMG GT R Ringtaxi (Foto: PSringfotos)

…und ein Video von statesidesupercars.

Misha Charoudin ist übrigens auch schon mal in das Mercedes AMG GT R Ringtaxi eingestiegen und hat seine Fahrt aus der Beifahrer-Perspektive festgehalten. Trotz viel Verkehr ist der AMG schnell unterwegs.

Mehr technische Details zum Mercedes AMG GT R Ringtaxi erfahrt ihr in unserer Serie zum #BeastOfTheGreenHell: Technik Mercedes AMG GT R