Der Audi R8 LMS von Car Collection erstrahlt für das 24h-Rennen im neuen Look.

Neben dem BMW M6 GT3 von Walkenhorst Motorsport hat JP Performance sich dieses Jahr designtechnisch auch um einen zweiten Teilnehmer gekümmert: Das Team Car Collection setzt einen aktuellen Audi R8 LMS ein, der von Elten (Hersteller für Sicherheitsschuhe) gesponsert wird.

Dessen Farben Rot und Schwarz hat Jonas Peters von JP Performance im JP-typischen Look auf den Audi gebracht.
Sieht eigentlich ziemlich cool aus wie ich finde, aber irgendwann werden diese Streifenmuster doch auch mal langweilig oder? Immerhin gab es die auch schon auf dem BMW Z4 von Walkenhorst.

Grund für die Zusammenarbeit ist übrigens, dass das Team Ring Police, mit dem JP gut befreundet ist, da auch noch seine Finger im Spiel hat.

Update
Hier erfahrt ihr, wie sich der R8 LMS im 24h-Rennen geschlagen hat:

N24h 2017: Sieg für Land-Audi

– Titelfoto: Screenshot Youtube/JP Performance